Preismodelle
Die Preise richten sich individuell nach dem Auftrag und seinem Umfang. Beratungsleistungen können über fixierte Sätze pro Beratungstag abgerechnet werden, wie auch über eine an der Zielerreichung gebundene Erfolgsprovision oder einer Kombination aus beiden Aspekten. Sonstige Kosten wie Kosten Dritter werden durchgereicht (wie in den AGB’s beschrieben).
Produktentwicklungen und der Aufbau von Vertriebsplattformen sind dagegen sehr stark am mittelfristigen, ökonomischen Erfolg der Projekte orientiert und können auch in Einzelfällen Umwandlungen in Kapitalbeteiligungen beinhalten.
Mit Auftragsangebot wird über das jeweilige Preismodell ein Richtpreis fixiert, dessen Berechnungsgrundlage dem Mandanten offengelegt wird. Alle in Rechnung gestellten Kosten werden transparent dokumentiert, so dass am Ende nicht nur eine komplette Projektdokumentation erstellt werden kann, sondern auch eine hohe Transparenz über das Preis/Leistungs-Verhältnis besteht und der Kunde einen Nachweis über die Effektivität unserer Beratung erhält.